Wir begrüßen Patricia Langegger - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

30.05.2023

Wir begrüßen Patricia Langegger

Unser Netzwerk wächst weiter und wir dürfen in diesem Beitrag die Human- und Tierenergetikerin Patricia Langegger vorstellen.

Vor sechs Jahren hat die Liebe die 47-jährige, die bereits stolze Oma ist, mit ihren 4 Katzen nach Essling geführt. "Nach anfänglicher Skepsis („das ist so weit draußen“) hab ich mich regelrecht in unsere schöne Gegend verliebt und sage immer: "wir wohnen im Paradies. Nicht nur wegen der Umgebung, auch wegen der schönen Begegnungen!" Jetzt erfüllt sie sich ihren beruflichen Traum und unterstützt ab Anfang Juli Menschen und Tiere mit Human- und Tierenergetik sowie mit telepathischer Tierkommunikation.

Wie es dazu gekommen ist, lassen wir Patricia am besten selbst berichten:

"Die ersten Jahre im Beruf hab ich im Büro gearbeitet, bis ich bemerkte, dass ich dort zu wenig mit Menschen zu tun hatte. Ich konnte nichts bewirken, nichts weitergeben. Es folgten zwei Jahre im Ausland, wo ich in einem Hotel als Animateurin arbeitete. Die Animation blieb mir – jedoch hab ich in Österreich „Alten-Animation“ (mundart;) betrieben, das heißt ich hab als Heimhilfe und Geranimationstrainerin Menschen in einem Altersheim auf ihrem letzten Stück des Weges begleitet und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Da ich aber immer schon Tiere über alles geliebt habe, absolvierte ich nebenbei die Ausbildung zur telepathischen Tierkommunikation und spürte, wie erfüllend es ist, auch Tiere und ihre Besitzer zu begleiten und ihnen auf ihrem Weg zu helfen! Ich erkannte endlich, meine Berufung! Da ich schon Jahre zuvor immer wieder energetische Seminare absolvierte und spürte, wie gut es mir tut und wie sehr sich mein Leben veränderte, war die Energetikausbildung der nächste logische Schritt.

Ich genieße es Mensch und Tier auf ihrem Lebensweg zu begleiten und gemeinsam mit ihnen die Steine auf dem Lebensweg wegzuräumen und Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern! Zu sehen, wie sich das Leben dadurch positiv entwickelt, erfüllt mein Herz und macht mich sehr dankbar!"

Tier- und Humanenergetik: ein ganzheitlicher Ansatz

Der Körper besteht aus Energie und wenn er Symptome anzeigt, will er etwas damit sagen! Ein ganzheitlicher Blick hier ist sehr bedeutend. Das beinhaltet Körper, Geist und Seele. Für Patricia ist die Schulmedizin zur Bekämpfung der Symptome sehr wichtig. Danach ist es ihrer Ansicht nach jedoch auch notwendig, z.B. die energetischen Blockaden im Körper zu finden sowie die Ursache des Problems zu lösen, um wieder alles ins Fließen zu bringen. In ihren Ausbildungen hat sie gelernt, genau diese Dinge zu erkennen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit sich das Problem lösen kann. Genau das möchte Patricia gerne anderen Menschen und Tieren zukommen lassen!

Tierkommunikation ermöglicht eine bessere Kommunikation, wenn es z.B. Probleme beim Zusammenleben gibt, bei Krankheiten, bei auffälligem Verhalten, zur Sterbebegleitung oder einfach nur um zu fragen, ob es meinem Liebling gut geht! Die Tierenergetik unterstützt bei Krankheit und Heilungsprozessen.

Für nähere Informationen besuche bitte Patricias Website oder kontaktiere sie persönlich - sie freut sich auf spannende und nette Begegnungen!

 

Kontakt:

Patricia Langegger

Human- und Tierenergetik, telepathische Tierkommunikation

ab 1.7.2023 direkt in Essling

+43 680 146 06 85 I patricia@langeggers.at I www.langeggers.at

Auernheimergasse 47/2/4, 1220 Wien

Patricia Langegger im Stadtplan anzeigen

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH