Martin Steinbauer in ESSLING Nr. 3 - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Neuro Socks Businesspartner Martin Steinbauer (Bild: Neuro Socks)

01.12.2020

Martin Steinbauer in ESSLING Nr. 3

Mehr Balance, mehr Konzentration und Schmerzlinderung mit Hilfe von Neurorezeptoren

Martin Steinbauer, verheiratet und Vater einer Tochter im ersten Schuljahr, ist seit seiner Kindheit Sportler mit Begeisterung! Ein Allrounder, der sich in früher Kindheit zwischen Fußball, Eishockey und Tennis spielen entscheiden musste. Schließlich war es das runde Leder, an dem er den meisten Gefallen gefunden hat. Mit zehn Jahren dann plötzlich starke Schmerzen im Rückenbereich bei jeder Bewegung. Nach vielen Arztbesuchen und der Einnahme verschiedenster Medikamente die unglaubliche und unvorstellbare Diagnose „Bandscheibenvorfall“! 

Mit harter Arbeit und Physiotherapie schafft Martin Steinbauer den Weg in ein schmerzfreies Leben – auch ohne Medikamente! Diese Erfahrung begleitet ihn und er versucht künftig, jede Form von Schmerz ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. 

Mit Mitte dreißig entdeckt er das Laufen und Radfahren für sich, muss aber bald darauf seine Läufe abbrechen, da ihm seine Schienbeinkante starke Schmerzen bereitet! Zu diesem Zeitpunkt erzählt ihm ein alter Freund von Socken mit spezieller Wirkung. Socken, welche ihm mehr Stabilität, mehr Gleichgewicht und mehr Kraft bringen sollen. Martin ist skeptisch und ziert sich anfänglich, diese Socken auszuprobieren. Sein Freund bleibt hartnäckig, drängt darauf, die Socken zu testen und hat Erfolg: Martin Steinbauer schlüpft, wie empfohlen, für 48 Stunden in die Socken. Danach wagt er einen ersten Lauf und erinnert sich: „Es war nicht so, dass der Schmerz komplett weg war, jedoch passierte in meinem Körper etwas, das ich zuerst nicht deuten konnte. Meine Distanzen wurden wieder länger und meine Schmerzen immer weniger. Natürlich arbeitete ich auch selbst an mir.“ Dass die Socken ihn unterstützt haben bezweifelt er nicht. 

Im Lockdown bekommt Martin das Angebot, dieses Produkt selbst zu vertreiben und er sagt zu. „Ich habe diese Socken schon vorher einigen Freunden empfohlen, die genauso zufrieden waren, wie ich. Also wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit!“ 

„Mit meiner Selbständigkeit habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich mir und auch anderen Menschen das Leben leichter machen kann.“ - Martin Steinbauer

Mittlerweile ist er seit fünf Monaten Business Partner bei NeuroSocks (bekannt aus zwei Minuten zwei  Millionen) und freut sich, mehr Menschen – von der pensionierten Hausfrau, bis hin zur Sportlerin – eine mögliche Alternative zur Schmerzlinderung anbieten zu können. Alle Produkte haben ein spezielles neurologisches Muster, welches das zentrale Nervensystem positiv stimuliert und den Körper sofort in Balance und Gleichgewicht bringt. „Ich bin aufgrund meiner Jugend kein Freund von Medikamenten und habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich mir und auch anderen Menschen das Leben leichter machen kann. Meine Mutter hat trotz Autoimmunerkrankung (Fibromyalgie) mit unserem Neuro Sleeve und den Socken neue Lebensfreude gefunden. Allergiker konnten durch unsere Pflasterlösungen ihre Allergien eindämmen. Natürlich freue ich mich auch über Menschen, die ihren Sport wieder schmerzfrei ausüben können und voll und ganz auf unsere NeuroSocks vertrauen.“

AutorIn: Martin Steinbauer


Tagged: Stadtteilmagazin |

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH