Wir begrüßen Gasthaus Hansi - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Auch an der Tür des Gasthaus Hansi klebt unser "Ich tu was in Essling-Sticker".

13.07.2020

Wir begrüßen Gasthaus Hansi

Seit kurzem ist auch Hansi Schwetz mit seinem Team in unserem Netzwerk vertreten, der "Ich tu was in Essling-Sticker" klebt bereits an seiner Türe. In seinem Gasthaus am Eingang der Lobau bietet er traditionelle Wiener Küchenkultur, aber auch Raum für Events, wie Hochzeiten oder das Oktoberfest am 24. Oktober. In Essling Nr. 2 - ein Stadtteilmagazin erfährst du mehr über Hansi und sein Lieblingsrezept. Hier geht's zum Artikel.

Herzlich Willkommen bei Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Sabine Gstöttner


Tagged: Kulinarik | NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH