Kunstwandeln in Essling: Mischa Skorecz - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Mischa Skorecz, "Unnamed"

01.03.2026

Kunstwandeln in Essling: Mischa Skorecz

In diesem Beitrag stellen wir dir eine der Künstlerinnen vor, deren Werke im Rahmen des Projekts "Kunstwandeln in Essling" in einer Pop-Up Ausstellung gezeigt werden. Dabei wird ab 25. April 2026 ganz Essling zur Galerie!

 

Mischa Skorecz

1952 geboren und pensionierte Psychotherapeutin, Beratungslehrerin, botanische Illustratorin. Buchillustrationen, Ausstellungen weltweit.

www.botanic-art.at

 

Zum Projekt

An sechs Standorten bekommen Kunstinteressierte einen Einblick in das breite Spektrum der Esslinger Kunstszene. Das vielfältige Begleitprogramm lädt von 25. April bis 3. Juni ein, aktiv teilzunehmen und mit den Künstler:innen in direkten Kontakt zu kommen.

Ziel des Projekts ist es, die lokale Kunstszene sichtbar zu machen, den Austausch zu fördern und nachhaltige Vernetzungen zu schaffen. „Kunstwandeln in Essling“ steht für ein offenes, niederschwelliges Ausstellungsformat, das Kunst in den Alltag integriert und neue Begegnungsräume schafft. PROGRAMM & GALERIEN

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Musik & Kultur  | Kunstwandeln in Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH