Wir begrüßen Josef Stancl - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

01.03.2024

Wir begrüßen Josef Stancl

Viele kennen ihn noch aus den Zeiten von "Josef's Genießerei", vielleicht sogar schon aus seinen Zeiten als Chef de Restaurant und Weinberater im Landgasthof Müllner. Seit Herbst ist Josef Stancl, den wir hiermit herzlich als Treffpunkt Essling Netzwerkpartner begrüßen möchten, mit seiner mobilen Weinbar unterwegs. Diese hat sich bereits - wie damals auch seine Genießerei -  zu einem beliebten Treffpunkt in Essling entwickelt.

Wie die Idee dazu entstanden ist und was dich in der mobilen Weinbar alles erwartet, erfährst du im Beitrag "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken" erschienen in ESSLING Nr. 9 - ein stadtteilmagazin.

Auch am ersten Märzwochenende macht die Weinbar wieder Station in Essling: Freitag von 15-19 Uhr, Samstag von 11-19 Uhr und Sonntag von 14-18 Uhr wie gewohnt in der Auernheimergassr 71.

Und was gibt es da so in dieser mobilen Weinbar?

Zirka 30 verschiedene Weine glasweise, Bier von Storchenbräu, Limonade und Mineralwasser, Kaffee, diverse Spritzervarianten wie Hugo, Aperol oder Limoncello Sprizz und für den Hunger zwischendurch sorgen diverse Aufstrichbrote und andere kleine Snacks. Josef schaut, wenn du den entsprechenden Platz hast, auch bei dir mit der mobilen Weinbar vorbei: Zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach, weil du einen gemütlichen, unterhaltsamen Nachmittag oder Abend mit Freund:innen verbringen möchtest. Infos und News gibt es derzeit über WhatsApp, eine Homepage und ein Facebook-Auftritt sind in Planung.

Komm vorbei - auf ein gutes Glaserl Wein und einen gemütlichen Plausch.

Josef und freut sich auf deinen Besuch!

 

Kontakt:

Josef's mobile Weinbar

Josef Stancl

+43 (0) 6991 864 02 30 I info@josefs.at

„Über WhatsApp informiere ich gerne über den aktuellen Standort der mobilen Weinbar!“ - Josef Stancl

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Kulinarik | NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH