Buchrezension: The Comfort Book - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

23.11.2021

Buchrezension: The Comfort Book

Gedanken, die mir Hoffnung machen

Auf der Rückseite dieses Buches ist folgender Satz zu finden: “Gedanken voller Zuversicht, über das Weitermachen und das wunderbare Chaos namens Leben”. Damit ist schon viel über dessen Inhalt gesagt. Das Comfort Book von Matt Haig ist eine wunderbare Sammlung mit mutmachenden Gedanken voller Zuversicht und Trost. Der Autor bringt auch eigene Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Situationen, sei es jetzt Depression, Angststörung oder andere Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, ein. Er tut dies mit Selbstreflexion und auf den Schultern von Denkern. Das Buch zeigt, dass es Hoffnung gibt. Ein kleines Schatzkästlein für die Seele und das Leben.

 

Infos zum Buch:

Matt Haig

The Comfort Book. Gedanken, die mir Hoffnung machen

Erschienen bei Droemer 

 

Autorin: Eva Maria Greis, Obfrau Kultur im Wohnzimmer


Tagged: Literatur in Essling |

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH