Treffpunkt Essling Sommerfest - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

31.08.2021

Treffpunkt Essling Sommerfest

am Sonntag, 19. September 2021

15-19 Uhr im Jazzpark Essling


Beim diesjährigen Sommerfest der Initiative Treffpunkt Essling lädt ein vielfältiges Programm für Groß und Klein zum gemeinsamen Sommerausklang ein!

15 Uhr: Schnupper-Schreibworkshop für alle, die gerne schreiben

16 Uhr: Spätsommerliches Literatur-Potpourri mit musikalischer Begleitung von Willy Vranovsky. Die Gruppe Esslinger Schreibfreu(n)de wird selbst verfasste Texte vortragen und die Esslinger Schriftstellerin Barbara Deißenberger liest aus ihrem neuen, voraussichtlich Ende 2022 erscheinenden, Roman „Eine Geschichte in Weiß“.

17 Uhr: Live-Musik - Austropop und Countrymusik mit Keyboarder DJ Sonnenschein und poppiger Swing und Soul mit Wiener Texten von Fishermen & Friends

Sonst gibt's ...

Schmankerln und Erfrischendes von Fredi's Cafe und Fredi's Bar

Ich bin einizigartig! Stationen-Workshop mit Barbara Grütze für Kinder ab 6 & Familie. 

Körperanalyse & Gewinnspiel von Martina Pousek

... und viel Raum für deine Idee für ein lebenswertes Essling! Nimm deine Idee oder Aktion mit und stell sie vor!

Es gilt die 3G-Regel: bitte komm getestet, geimpft oder genesen mit gültigem Zertifikat und registriere Dich vorort. Danke für Deine Mithilfe!

Weitere Bilder:

image

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Veranstaltung | Initiative Treffpunkt Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH