Triff uns bei der outdoorwoche Essling! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Triff uns bei der outdoorwoche Essling! Am Montag, 5.7. um 18 Uhr in der Möglichkeitszone in der Raphael Donner Allee

01.07.2021

Triff uns bei der outdoorwoche Essling!

Seit mehreren Wochen schon begleiten wir - Barbara Grütze, Michaela Mainer und Nicole Riederer - Esslinger Familien, Kinder und Jugendliche in Form von Blogbeiträgen mit stärkenden Übungen und Ansätzen. Ca. alle zwei Wochen gibt es einen neuen, mutmachenden Beitrag für all jene, die unter der Coronakrise leiden.
 
Im Rahmen der outdoorwoche Essling laden wir Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren (und natürlich auch gerne die Eltern) dazu ein, die in den Blogbeiträgen vorgestellen Übungen gemeinsam auszuprobieren: Wir lächeln in unseren Körper, spüren beim Bodyscan in uns hinein, holen uns mit einfachen Yogaübungen Energie aus dem Universum und üben uns in Achtsamkeit und Dankbarkeit.
 
Gleichzeitig möchten wir einen offenen Raum für Gespräche bieten. Wir können uns darüber austauschen, wie es uns in den letzten Monaten ergangen ist, wie es uns jetzt mit den Öffnungsschritten geht und darüber, mit welchen Gedanken und Gefühlen wir in die Zukunft blicken. Wir freuen uns auf Dich!
 
Wann: Montag, 5.7. von 18-19.30 Uhr
Wo: Auf der Wiese neben dem Spielplatz in der Raphael-Donner Allee.
 
Bitte bring eine Picknickdecke oder Yogamatte mit! Die Teilnahme ist kostenfrei!
 
TIPP: Wer möchte, kann im Anschluss noch bei Michaela's Yogaeinheit mit Mantrasingen & Meditation mitmachen!
 
Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail bei:
Barbara Grütze, Beziehungsvoll I +43 664 25 10 298 I kontakt@beziehungsvoll.at I www.beziehungsvoll.at
Michaela Mainer, Balance im Leben I +43 650 522 26 80 I info@michaela-mainer.at I www.michaela-mainer.at
Autorin: Michaela Mainer


Tagged: #wirschaffendas |

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH