Wir begrüßen Willy Vranovsky - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Willy Vranovsky, der singende Fischhändler. Foto: Manfred Schmid Fotography and Film

29.06.2021

Wir begrüßen Willy Vranovsky

Heute stellen wir einen Netzwerkpartner vor, der die Initiative Treffpunkt Essling in verschiedenen Bereichen bereichert (was für ein Wortspiel): den singenden Fischhändler Willy Vranovsky. 

Willy lebt und engagiert sich in Essling. Beruflich ist er allerdings ganz am anderen Ende von Wien - in der Hütteldorferstraße - daheim. Dort betreibt er mit Fisch & Co einen feinen Spezialitäten-Laden für Frischfisch. Er ist auch der Kopf der Band Fisherman and Friends, einer fixen Größe in der Wiener Jazz-Szene, die bereits beim Treffpunkt Essling Sommerfest 2020 für Stimmung gesorgt hat. 

NICHT VERPASSEN!
Am kommenden Samstag spielen Fisherman and Friends im Anschluss an die TRANSDANUBIA-Theaterminiatur von Theater7 ein musikalisches "Tribute to Fatty George".
Wann und wo: 3.7.2021 ab 16 Uhr im Jazzpark!

Offizieller Treffpunkt Essling Netzwerkpartner ist aber nicht Willy, sondern eigentlich der Verein Greenbox. Der Verein wurde 2010 von Willy ins Leben gerufen und verwandelt seither Altspeisefett in Spenden für karitative Projekte in Südafrika. In Essling Nr. 4 - ein stadtteilmagazin (S. 38/39) berichtet Willy, wie die Idee zu dem Projekt geboren wurde und wie man das Projekt unterstützen kann, denn: nicht nur Gastronomiebetriebe können mitmachen, sondern auch Du!

Und so geht's: Dein Sammelküberl kannst Du dir ab 7.7. im Treffpunkt Essling Vereinsbüro abholen (bitte vorher unbedingt ein Mail schreiben an info@treffpunktessling.at oder anrufen unter +43 (0)1 774 12 87 - gerade jetzt im Sommer ist das Büro nur zeitweise besetzt!). Die Rückgabe erfolgt dann direkt bei Willy in Essling (Kontakt: office@fisch-co.at)

Lieber Willy, danke für dein Engagement und ein offizielles "Herzlich Willkommen" bei Treffpunkt Essling!
AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH