Wir begrüßen Daniela Bukowski - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Wir heißen Daniela Bukowski herzlich bei Treffpunkt Essling willkommen!

Wir begrüßen Daniela Bukowski

Diese Woche haben wir unsere neue Netzwerkpartnerin Daniela Bukowski im Pfotensalon Daniela besucht und im Netzwerk Treffpunkt Essling willkommen geheißen. Daniela wohnt gleich nebenan in Aspern, ist Hunde- und Katzenfrisörin und bietet schon seit 2018 Haut- und Fellpflege für deinen vierbeinigen Liebling in Essling an. Beim Eintreten in den liebevoll eingerichteten Salon auf der Esslinger Hauptstraße, den sie im vergangenen September übernommen hat, werden wir auch gleich von ihrem vierbeinigen Begleiter begrüßt.

Daniela bietet speziell auf Deinen Schützling abgestimmte Haut- und Fellpflege an ... von A wie Augenpflege bis Z wie Zehen/Krallenpflege. "Ich bade, föhne, carde, schneide, schere und trimme – überwiegend Hunde aber auch Katzen" erzählt uns Daniela, "denn regelmäßige Pflegetermine halten das Fell und die Haut am besten in Form. Durch Auswaschen und Reinigen des Haarkleids bis auf die Haut werden Umwelteinflüsse wie Strassenschmutz und Reifenabrieb, Gräser und Pollen sowie Spuren von Urin und Kot aus dem Haarkleid gewaschen. Talg und Schuppen können behandelt werden, Hautirritationen, Ohrenentzündungen und Filzknoten können rechtzeitig entdeckt und verhindert werden. Ist es bereits zu spät, dann biete ich auch medizinische Bäder mit einem vom Tierarzt mitgebrachtem Shampoo an."

Dein Liebling sieht nach einem Besuch bei Daniela aber nicht nur gut aus und riecht gut, sondern wird sich auch rundum wohlfühlen!
Ein zusätzlicher Pluspunkt: Du musst dein Zuhause weniger oft putzen und dein Bad bleibt sauber, da ein Großteil der Haare deines Hundes bzw. deiner Katze im Salon bleiben. Außerdem gibt's von Daniela auch immer wertvolle Tipps und Tricks für die Pflege zu Hause und auch zwischen den regelmäßigen Pflegeterminen ist sie für dich und dein Tier da!

Wenn du Informationen zur Fellpflege oder einen Behandlungstermin für deinen Schützling möchtest, dann vereinbare bitte einen Termin! Hier geht's zu den Kontaktinfos

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen