Essling in schrägen Zeiten - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image

Essling in schrägen Zeiten

Wir teilen in diesem Blogartikel einen Mitmach-Aufruf aus unserem Netzwerk für ein Buch-Projekt für all jene EsslingerInnen, die gerne ihre Gedanken und Erlebnisse zu Papier bringen!

"Liebe Esslinger Nachbarinnen und Nachbarn, viele kennen mich und für die, die mich nicht kennen: mein Name ist Gabriela Mühlbauer, bin in Essling aufgewachsen,  Mitglied von „Kultur im Wohnzimmer“ und der „Esslinger Schreibfreu(n)de“. Wer hätte sich vor knapp einem Jahr vorstellen können, dass eine Pandemie unser Leben beeinflussen wird. Wohl niemand und trotzdem sind wir mitten drin. Doch gerade aus schwierigen Zeiten entstehen oft berührende und lustige Geschichten. Und genau diese Anekdoten möchte ich gerne sammeln und unter dem Namen „Essling in schrägen Zeiten“ (Titel ist noch nicht festgelegt) in einem Buch veröffentlichen. Wer seine Erlebnisse gerne teilen möchte, sende eine kurze Mitteilung bitte an: gabriela.muehlbauer@chello.at damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann. Wer seine Geschichte lieber nur erzählen möchte: ich bringe sie gerne für euch auf Papier. Ich freue mich auf viele Beiträge! Liebe Grüße, Gaby"

Wir sagen toi toi toi für dieses tolle Projekt und hoffen, dass viele schreibfreudige EsslingerInnen dem Aufruf von Gaby folgen!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Musik & Kultur