Wir begrüßen Martina Wildner - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Wir begrüßen Martina Wildner im Netzwerk Treffpunkt Essling!

Wir begrüßen Martina Wildner

Heute stellen wir dir wieder eine neue Netzwerkpartnerin vor: Martina Wildner wohnt bereits seit 22 Jahren in Essling und hat nach 29 Jahren beruflicher Tätigkeit mit der Ausbildung zur Kosmetikerin sowie Hand- und Fußpflegerin einen neuen Weg beschritten. Was sie zur Neuorientierung und Gründung von WOHLFÜHLGEFÜHL bewogen hat? "Ich wollte beruflich etwas tun, bei dem ich Zufriedenheit und Freude erleben kann, indem ich Menschen etwas Gutes tue. So bin ich einfach meiner Berufung und Leidenschaft gefolgt! In der Fußpflege liegt mein Fokus auf der Gesunderhaltung der Füße. Die Füße die uns durchs Leben tragen wollen gepflegt werden und brauchen unsere Aufmerksamkeit. Bei den Gesichts- und Körperbehandlungen lasse ich meiner Philosophie freien Lauf und nehme mir viel Zeit für meine Kundinnen und Kunden".

Martina bietet daher in ihrer Praxis in der Seefeldergasse ganzheitliche, individuelle Behandlungen von Kopf bis Fuß an. Sie ist überzeugt davon, dass nicht ein Schrank voll industriell gefertigter Produkte die Haut schön und das Aussehen strahlend macht, sondern setzt in ihren Behandlungen auf zertifizierte Naturkosmetik in BIOqualität aus Österreich in Kombination mit Zeit für's Ich, Achtsamkeit und Gelassenheit. Neben Pediküre, Maniküre, Kosmetik- und Gesichtsbehandlungen bietet sie u.a. Green Peel, Wimpernlifting, verschiedene Körperbehandlungen, Enthaarung mit Warmwachs, Kräuterdampfbehandlung sowie in der Fußpflege Nagelprothetik und Nagelspangen an.

Liebe Martina, wir heißen dich herzlich Willkommen bei Treffpunkt Essling und freuen uns, dass du Teil unseres Netzwerks bist!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen | Gesundes Essling