Wir begrüßen Ivo Lagler - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Wir begrüßen Ivo Lagler als neuen Treffpunkt Essling Netzwerkpartner (Fotocredit: FSS/Markus Hechenberger)

Wir begrüßen Ivo Lagler

Wir dürfen heute einen weiteren neuen Treffpunkt Essling Netzwerkpartner vorstellen!

Der Esslinger Ivo Lagler ist mit seinem Unternehmen FSS Consulting seit 2016 für Unternehmen beratend im Bereich Facility (= alle für einen Standort notwendigen Services), Security (= Schutz vor Schäden) sowie Safety (= rechtsicherer Arbeitnehmer-, Brand-, sowie Datenschutz ab dem 1. Mitarbeiter) tätig. Sein zweiter Gewerbeschein als Sicherheitsfachkraft unterstützt seine Beratertätigkeit, sodass damit eine entsprechende Fachkompetenz gegeben ist. Er blickt bereits auf eine über 20 jährige Berufserfahrung aus dem Gebäudebetrieb zurück. Die wertvollen Erfahrungen, die er dabei sammeln konnte sowie seine Expertise gibt er nicht nur in der Beratung, sondern auch in der Projektabwicklung, in der Wissensvermittlung sowie als Fachbuchautor weiter. 

Wir haben Ivo Lagler gefragt, mit welchen Anliegen oder Fragen man an sich wenden kann: "Ich unterstütze Unternehmen u.a. bei der Umsetzung von Behördenvorgaben, da meine Fachkompetenz in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage im Bereich Gebäude-/Unternehmensbetrieb sehr umfangreich ist. Als langjähriger Facility Manager für komplexe Gebäude habe ich schon viel gesehen und gelöst, z.B. einen Einschleichdieb in einem Bürohochhaus auf frischer Tat ertappt, eine Brandschutzevakuierungsübung geplant, durchgeführt und gesetzeskonform dokumentiert u.v.m.". Sein Steckenpferd ist die Zusammenarbeit mit Menschen, die Problemlösungen suchen und auf Augenhöhe Projekte abwickeln wollen, sei es bei Umbauarbeiten als Baukoordinator, sei es bei ArbeitnehmerInnen- und Brandschutzproblemen im Betrieb oder im Bereich technische Anlagensicherheit.

Getreu seinem Slogan „Einfach dreifach sicher“ steht Ivo Lagler mit Rat und Tat zur Seite und hilft Unternehmen durch seine Fachkompetenz auf der gesetzlich sicheren Seite zu stehen.

Lieber Ivo, willkommen im Netzwerk Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen