Stern Nr. 22 - Maluch Premium Autozubehör - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

22.12.2020

Stern Nr. 22 - Maluch Premium Autozubehör

Wir bedanken uns bei Maciej Marenda, Inhaber von Maluch Premium Autozubehör, der Stern Nr. 22 auf der Esslinger Hauptstraße zum Leuchten bringt. Wir werden Maciej und sein Familienunternehmen im Jänner als neuen Netzwerkpartner begrüßen und genauer vorstellen. Mit seinen Weihnachtsgrüßen dürfen wir heute noch eine Produktempfehlungen und ein exklusives Angebot für EsslingerInnen teilen - für all jene, die noch ein Last Minute Geschenk für Weihnachten suchen und in Essling bei einem lokalen Betrieb einkaufen möchten!

Der Schauraum im Atelier des Schloss Esslinghat heute Dienstag bis 16:30 Uhr, morgen Mittwoch von 9-19 Uhr und am 24. Dezember von 9-14 Uhr geöffnet. Die Geschenkempfehlungen von Maciej für AutoliebhaberInnen:

Für EsslingerInnen gibts nochmal -10% auf den gesamten Einkauf!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Sterne für Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH