Stern Nr. 9 - Florian Keller - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Finanzberater Florian Keller bringt den 9. Stern der Esslinger Weihnachtsbeleuchtung zum Strahlen

09.12.2020

Stern Nr. 9 - Florian Keller

Florian Keller ist der Sternpate des 9. Sterns der Esslinger Weihnachtsbeleuchtung. Er hat dankenswerterweise auch die Stern-Sticker an den Lichtmasten angebracht, sodass du bei einem Spaziergang durch Essling gleich erkennen kannst, wer welchen Stern zum Leuchten bringt! Florian's Stern strahlt in der Nähe der Bushaltestelle Kirschenallee. Wenn du mehr über Florian und seine Tätigkeit als Finanzberater erfahren möchtest, dann blättere doch mal in ESSLING Nr. 3 - stadtteilmagazin!

Lieber Florian, danke für Deine Unterstützung der Aktion "Sterne für Essling"

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Sterne für Essling

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH