Wir begrüßen Pizzeria Mediterrano - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image
Unser "Ich tu was in Essling"-Sticker ist nun auch im Norden Esslings - am Kaschauerplatz - zu finden: In der Pizzeria Mediterrano! (Foto: Aurel Steininger)

Wir begrüßen Pizzeria Mediterrano

Wir möchten heute gerne das Team der Pizzeria Mediterrano in unserem Netzwerk begrüßen und vorstellen.

Der renomierte Familienbetrieb der Familie Steininger verwöhnt schon seit vielen Jahren die EsslingerInnen mit mediterranen Spezialitäten, aber auch mit Gerichten der traditionellen Wiener Küche. Das edle Flair des Lokals macht Lust, sich schick zu machen und fein auszugehen. Auch Familien sind in der Pizzeria gut aufgehoben: während die Kinder am großen Spielplatz gleich vor dem Lokal herumtoben, können die Eltern in aller Ruhe ihr Essen genießen. In der warmen Jahreszeit lädt der weitläufige Gastgarten zum längeren Verweilen bei einem guten Glaserl Wein ein und wir freuen uns sehr über das Angebot der Familie Steininger, hier in Zukunft auch die eine oder andere musikalische Veranstaltung von Treffpunkt Essling unterzubringen, zumal eine stilvolle Glas-Überdachung für den Gartenbereich bereits in Planung ist, sodass der Garten den Gästen in Zukunft auch bei Schlechtwetter zur Verfügung steht. Wer trotzdem mal keine Lust hat, die eigenen vier Wände zu verlassen, um in den Genuss der guten Küche der Mediterrano zu kommen, kann sich die Speisen selbstverständlich auch nach Hause liefern lassen. 

Mit der Pizzeria Mediterrano ist nun in unserem Digitalen Stadtplan für Essling auch im nördlichen Teil Esslings ein Fähnchen platziert. Alle Infos samt Link zur Website und FB-Seite des Lokals findest du unter "Wo gibt's was in Essling" in der Kategorie "Kulinarik".

Liebes Mediterrano-Team, herzlich willkommen bei Treffpunkt Essling! Wir freuen uns sehr, dass Ihr nun Teil unseres Netzwerk seid und auf eine fruchtbare Kooperation!

 

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Kulinarik | NetzwerkpartnerInnen