Wir begrüßen Familie Gaderer - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

23.09.2020

Wir begrüßen Familie Gaderer

Wir freuen uns sehr, mit der Blumen und Gemüse Gärtnerei Gaderer einen besonders traditionsreichen Esslinger Familienbetrieb in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen! Neben Floristik bekommst du in der liebevoll eingerichteten Gärtnerei in der Schlachthammergasse auch Kräuter-, Gemüse- sowie Topf- und Beetpflanzen aus Eigenproduktion, Geschenkartikel und viele leckere regionale Produkte! Außerdem kannst du deine Kübelpflanzen zur Überwinterung in fachkundige Hände geben. Besonders freut uns, dass wir in Zukunft die lichtdurchflutete Glashalle im Verkaufsraum für Veranstaltungen nutzen dürfen. Auch Kooperationsmöglichkeiten mit anderen NetzwerkpartnerInnen wurden bei unserem Besuch besprochen .... wir dürfen gespannt sein und halten dich auf dem Laufenden!

Am kommenden Freitag laden Alfred, Beatrix, Jacqueline und Thomas zwischen 16 und 20 Uhr zum Jubiläumfest (im Freien vor der Gärtnerei) - mit Kürbiscremesuppe für alle KundInnen, Verkostungsmöglichkeit regionaler Produkte und vielem mehr. Wer weiß, welches Jubiläum gefeiert wird?

Liebe Familie Gaderer, herzlich willkommen bei Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: Kulinarik | NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH