Urlaub in Essling! - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Abschied beim Frühstück in Fredis Cafe

13.09.2020

Urlaub in Essling!

Wiedergetroffen habe ich meine Studienkollegin Martina Nagl im TRESOR. Als Leiterin des Klimabündnislehrgangs „Kommunale Raumplanungs- und Bodenbeauftragte“ hat sie im Sommer 2019 mit BürgermeisterInnen und GemeindvertreterInnen den TRESOR besucht, um ihnen das Prinzip und den Mehrwert der Zwischennutzung zu vermitteln. Damals habe ich beiläufig erwähnt, dass es in Essling alles gibt, was ein Urlaub so zu bieten hat.

Dieser Gedanke hat Martina nicht mehr losgelassen und im September hat sie eine Woche Urlaub in Essling gemacht. Wie, das erzählt sie demnächst auf unserer Website.

Damit starten wir unsere Serie „Urlaub in Essling“ und laden ein: Schickt uns eure Ideen, wie wir in Essling Urlaub machen können.

AutorIn:

Sabine Gstöttner

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH