Wir begrüßen Florian Keller - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image
Auch Florian Keller ist nun als Netzwerkpartner Teil von Treffpunkt Essling

31.08.2020

Wir begrüßen Florian Keller

Neu in unserem Netzwerk ist Florian Keller, der mit seiner 5-köpfigen Familie und seinem Hund schon seit vielen Jahren in Essling wohnt. Florian ist ganzheitlicher Finanzberater und hat sich auf die Bereiche Veranlagung, Vorsorge, Finanzierung und Versicherungen spezialisiert. Sein Büro hat Florian eigentlich in der Wiedner Hauptstraße, aber meistens, so erzählt er uns, berät er seine Kundinnen und Kunden direkt vorort, also bei ihnen zu Hause, ab und zu auch in seinem Büro in Essling. Wir haben nachgefragt, was ihn als Finanzberater aus der Masse herausstechen lässt: "Echte Schweizer Qualität - das ist, was mich ausmacht", verrät er uns. 

Lieber Florian, herzlich willkommen bei Treffpunkt Essling!

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH