Wir begrüßen Evi Flehschurz - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum

image

Wir begrüßen Evi Flehschurz

Heute möchten wir dir Evi Flehschurz vom Verein Kultur im Wohnzimmer vorstellen und im Netzwerk Treffpunkt Essling begrüßen. Evi ist seit kurzem im Ruhestand und kann sich jetzt voll und ganz ihrer großen Leidenschaft, der Buchstabenaneinanderrei widmen. Als Schreibpädagogin bietet sie gemeinsam mit Renate Schmied in Essling für Hobby-LiteratInnen eine kostenfreie Schreibgruppe an, die sich in regelmäßigen Abständen in Renates Wohnzimmer trifft und über selbstverfasste Texte austauscht. Neue Gesichter sind in der Schreibgruppe übrigens herzlich willkommen! Bei Interesse findest Du hier Evis Kontaktinfos.

Vor kurzem war Evi mit ihrem vierbeinigen Begleiter bei uns im Büro zu Besuch, um sich ihren "Ich tu was in Essling-Sticker" abzuholen. Dabei hat sie uns auch ihr Lieblingslokal in Essling verraten. Was meinst du, wo man Evi von nun an öfter treffen wird? 

AutorIn:

Michaela Mainer


Verein Treffpunkt Essling  Esslinger Hauptstraße 84-86/ Top 3, A-1220 Wien     Tel: ++43 (0)1 774 12 87    e-mail: info@treffpunktessling.at

Site by FC Chladek Drastil GmbH