Wir begrüßen Veronika Simor - Treffpunkt Essling - Mittendrin und doch Daheim!

kontakt | impressum
find us on: facebook instagram

Filter zurücksetzen

image

01.07.2020

Wir begrüßen Veronika Simor

Heute stellen wir dir unsere Netzwerkpartnerin Veronika Simor vor, die du vielleicht schon aus dem TRESOR kennst, wo sie mit ihrem Kurs "Musikgarten" musikalische Frühförderung für die Allerkleinstens angeboten hat. Mit diesem Kurs ist Veronika mittlerweile in die Pfarre Essling übersiedelt, sie hat sich aber in der Zwischenzeit als Mentaltrainerin ein zweites Standbein aufgebaut und bietet nun individuelle Begleitung u.a. bei Mobbing sowie zur Burnout- und Stressprävention an. Zwei Zielgruppen möchte sie mit Ihrer Arbeit und ihrem Know-How besonders stärken: Frauen in der Karenzzeit sowie Kinder und Jugendliche.

Aktuell steht der Workshop "Mut tut gut!" für Kinder von 8-12 Jahren in der Seestadt auf dem Programm, in der outdoorwoche Essling 2020 lädt Veronika dann mit ihrem Musikgarten wieder Groß und Klein zum gemeinsamen Singen und Musizieren ein. 

AutorIn:

Michaela Mainer


Tagged: NetzwerkpartnerInnen

Filter zurücksetzen



 

Kontakt: inspirine-mail: office@inspirin.at | Site by FC Chladek Drastil GmbH